Hot Stories

Miley Cyrus: Ich bin Single und pansexuell!

Von Valentina am Samstag, 29. August 2015 um 17:00 Uhr
Miley Cyrus ist für ihre überaus freizügige Art bekannt und auch ihre sexuelle Ausrichtung konnte man bislang etwas deuten. Doch jetzt stellt sie einiges klar! In der britischen Version des 'ELLE'-Magazins erklärt sie jetzt ihre sexuelle Ausrichtung, die Pansexualität...

Ähm, was? Klar, dass sie Single ist, verstehen wir. Zwar wurde die Sängerin Miley Cyrus (22) in der Vergangenheit immer wieder mit dem Model Stella Maxwell zusammen gesehen, doch eine Beziehung hat sich daraus wohl nicht wirklich entwickelt. Doch was genau ist die Pansexualität? Pansexuelle legen sich nicht auf ein oder zwei Geschlechter fest, also nicht bloß auf Männer und Frauen, sondern fühlen sich auch zu Transsexuellen oder Intersexuellen hingezogen.

In der britischen Version des 'ELLE'-Magazins sprach sie nun über ihren genauen Beziehungsstatus und über ihre sexuelle Orientierung: "Ich bin auf diesem Gebiet sehr offen. Ich bin pansexuell. Aber ich bin aktuell in keiner Beziehung. Ich bin 22, ich gehe auf Dates, aber ich ändere meinen Style alle zwei Wochen unabhängig davon, mit wem ich zusammen bin."

Aaaahja, okay! Kein Wunder, immerhin ist Miley Cyrus bekannt dafür, sich öffentlich für eine breitgefächerte Sexualität einzusetzen. Wie sie selber sagt, kämpft sie auch gegen die bestehenden Geschlechterstereotypen: "Ich halte mich nicht daran, was die Menschheit aus Frauen und Männern gemacht hat. Ich weiß, dass ich extremer und härter bin, als die meisten Männer, aber das macht mich noch nicht zu einem... Manchmal trage ich ein pinkes Kleid, weil ich es süß finde. Ich kann einen Cupcake backen und dann Hockey spielen gehen."