Hot Stories

Miley Cyrus: Ist sie im falschen Körper geboren?

Von Annika.Maass am Donnerstag, 13. August 2015 um 10:19 Uhr
Miley Cyrus polarisiert: Ob mit frechen Selfies, schrägen Bühnenoutfits, oder sogar Nacktbildern. Jetzt warf sie in einem Interview die Frage auf: Ist Miley vielleicht Transgender?

Sängerin Miley Cyrus (22) ist derzeit mit einer der begehrtesten Frauen ever liiert. Keine geringere als Victoria's Secret Model Stella Maxwell (24) zeigt sich neuerdings an ihrer Seite - Was zunächst für reichlich Spekulation sorgte, haben die zwei vor kurzem öffentlich gemacht. Jetzt hat Miley noch mehr offenbart.

In einem Interview mit dem Marie Claire Magazin sagte sie: „Ich fühle mich wie ein 15-jähriger Junge, gefangen im Körper einer 22-Jährigen“.

Ehrliche Worte oder will Miley uns damit nur sagen, dass sie einfach - à la Peter Pan - noch nicht erwachsen werden will?