Hot Stories

Miley Cyrus: Klage wegen Zunge

Von Susan am Freitag, 14. März 2014 um 11:42 Uhr

Miley Cyrus hat jetzt eine Zungen-Klage am Hals. Dabei geht es aber nicht um ihre eigene Zunge...

Die Zunge von Miley Cyrus (21) können wir langsam nicht mehr sehen. Sie ist übrigens auch Teil ihrer Bühnen-Deko für die "Bangerz"-Tour.

Klage wegen Bühnen-Zunge

Genau wegen dieser Zunge bekommt die Sängerin jetzt wohl ziemlich Ärger. Ein Arbeiter ihrer Crew wurde von der Riesen-Zunge nämlich scheinbar schwer verletzt. Charles Nicholas Sarris hat jetzt Show Fx Inc. verklagt - die Firma, die das Bühnen-Equipment für die Tour herstellt.

Sarris soll von der Zunge verletzt worden sein, als er an der Stütze der riesigen Bühnen-Deko arbeitete. Er fordert jetzt Schadenersatz.

Das Equipment hat versagt

Laut "TMZ" habe das Equipment, das ihm zur Verfügung gestellt wurde, versagt und so zum Unfall geführt. Show Fx Inc. habe ihn nicht vor den Gefahren der Zunge gewarnt.

Wir hätten nicht gedacht, dass Mileys Zunge nicht nur nervig, sondern auch mal gefährlich werden würde...

 

Bild: picture alliance