Hot Stories

Miley Cyrus knutscht mit Paris Hiltons Ex

Von Arzu am Montag, 4. November 2013 um 11:50 Uhr

Gute Freundinnen verhalten sich aber anders. Erst fährt Miley mit der Hotelerbin zu einer Halloween-Party und dann knutscht sie ausgerechnet mit ihrem Ex Benji Madden.

Inzwischen wartet man nur noch auf den nächsten Skandal der 20-jährigen Sängerin. Nach ihren freizügigen Auftritten in der Vergangenheit war klar, dass sie auch an Halloween wieder alles geben wird. Gesagt, getan: Miley ging als Lil Kim-Version bei den 1999er VMAs und somit oben ohne.

Doch dieses Mal überraschte sie nicht nur mit ihrem Outfit, sondern auch mit einem neuen heißen Flirt. Nach der schwierigen Trennung von Liam Hemsworth scheint die Skandal-Sängerin sich nun wieder auf neue Männer zu konzentrieren. Denn Miley knutschte an Halloween mit dem Good Charlotte Musiker Benji Madden, dem Ex-Freund von Paris Hilton. Das Kuriose an der ganzen Sache: Paris verkleidete sich noch kurz vorher als Miley und feierte mit der Sängerin auf derselben Party. Gemeinsam knipsten sie Fotos für Instagram und schienen sich bestens zu verstehen.

Wenige Minuten später schon lernte die echte Miley dann den Sänger und Gitarristen Benji kennen und fing kurze Zeit später an mit ihm rumzuknutschen. Die beiden verließen die Party schließlich gemeinsam in zwei verschiedenen Autos, doch ein Gast der Party ist sich sicher: „Sie verließen 'Bootsy Bellows' zusammen gegen 1 Uhr nachts. Dabei versuchten sie diskret zu wirken, indem sie sich ein Auto mit anderen Freunden geteilt haben, aber es war klar, dass sie die Party gemeinsam verlassen haben“

Klingt nach einer komplizierten Dreiecksbeziehung... 

 

   Kurz vor der Knutscherei verkleidete sich Paris noch als VMA-Miley und die beiden Mädels feierten gemeinsam.

   (Bilder: Instagram/parishilton)