Hot Stories

Miley Cyrus küsst Katy Perry

Von Arzu am Montag, 24. Februar 2014 um 09:39 Uhr
Miley Cyrus und Katy Perry knutschend auf einem Konzert? Was war denn da los?

Miley Cyrus (21) und Katy Perry (29) verstehen sich bekanntlich sehr gut, doch geht da etwa mehr? Am Wochenende wurden die beiden jedenfalls knutschend während eines Konzertes der 21-jährigen Skandal-Nudel entdeckt! 

Miley wollte ihr einen Zungenkuss geben

Doch der Kuss entstand nicht aus tiefer Zuneigung, sondern eher aus dem Bedürfnis nach Aufmerksamkeit. Während Miley Cyrus auf ihrem Konzert den Song "Adore You" zum Besten gab, entdeckte sie keine geringere als Katy Perry unter den Zuschauern. Da ließ sie es natürlich nicht nehmen, ihre gute Freundin auch persönlich anzusingen und ihr einen kleinen Schmatzer auf den Mund zu geben. Doch dabei blieb es nicht: Miley nutzte den Moment und versuchte es direkt mit einem Zungenkuss!

Katy ließ Miley abblitzen

Doch Aufmerksamkeit hin oder her - Katy Perry schien die ganze Sache ganz und gar nicht zu gefallen, sodass sie sich erschrocken wegdrehte und Miley den Rücken kehrte. Die schien mehr als belustigt und sagte ins Mikro: „Ich habe gerade ein Mädchen geküsst und ich mochte es wirklich sehr", womit sie auf Katy Perrys Nummer 1 Hit-Single "I Kissed a Girl" anspielte.

Übel genommen hat es ihr die 29-jährige scheinbar nicht - Katy postete später ein Bild vom lustigen Moment mit dem Titel „Ich verehre dich, Miley Cyrus!"