Hot Stories

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Liebes-Comeback zum Jahresbeginn?

Von Judith am Montag, 4. Januar 2016 um 13:30 Uhr
Das sind doch mal heiße Gerüchte zum Start ins neue Jahr! Angeblich sollen nämlich Miley Cyrus und ihr Ex-Verlobter Liam Hemsworth beim Knutschen erwischt worden sein...

Es ist noch gar nicht so lange her, da hat uns die Nachricht über eine Affäre zwischen Miley Cyrus (23) und Jared Leto (43) noch den Atem geraubt. Doch allem Anschein nach soll es Miley zum neuen Jahr wieder zu Ex-Boyfriend Liam Hemsworth (25) gezogen haben! 

Die beiden sollen nämlich beim „Falls Music Festival" in Australien kuschelnd und knutschend im VIP-Bereich gesehen worden sein, wie die Huffington Post berichtete. Demnach haben die Sängerin und der Schauspieler die Zeit mit Liams Brüdern Chris (32) und Luke und dessen Ehefrauen Samantha und Elsa Pataky verbracht und sollen auch gemeinsam ins neue Jahr gefeiert haben.  

Ob es bei Miley und Liam nur bei einem Neujahrs-Kuss bleibt oder doch wieder ein echtes Liebes-Comeback wird? Wir sind gespannt!