Hot Stories

Miley Cyrus & Liam Hemsworth sind verlobt

Von GRAZIA am Mittwoch, 6. Juni 2012 um 15:23 Uhr

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind seit drei Jahren zusammen und haben sich jetzt verlobt. Kling erst einmal nicht ganz so aufregend – bis man sich Mileys zartes Alter von 19 Jahren noch einmal ins Gedächtnis ruft. Ist sie zu jung? Stimmen Sie mit ab!

"Ich bin so glücklich, verlobt zu sein und freue mich auf ein Leben voller Glück mit Liam“, freut sich Miley Cyrus über die Verlobung mit Liam Hemsworth.

Zum Antrag am 31. Mai gab es einen 3,5-karätigen Diamantring von dem „The Hunger Games“-Star und von Miley hinterher auf Twitter folgende Zeilen:

"Ich liebe dich heute mehr als gestern aber ich liebe dich heute weniger, als ich es morgen tun werde."

Hach, das ist alles so wunderbar romantisch. Doch werden Miley und Liam, die während ihrer knapp dreijährigen Beziehung auch schon kurzzeitig getrennt waren, ein ganzes „Leben voller Glück“ zusammen verbringen?

Die Zwei sind erst 19 und 22 Jahre alt – wer weiß, in welche Richtungen sich Miley und Liam weiterentwickeln. Allerdings sind sie bis jetzt nur verlobt.

Ob die Hochzeit zeitnah stattfinden wird oder nicht, ist noch nicht bekannt. Somit spricht doch nichts dagegen, sich einfach schon mal zu verloben. Oder, was meinen Sie? Hat Liam Miley den Ring zu früh angesteckt? Stimmen Sie ab!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!