Hot Stories

Miley Cyrus ohne Augenbrauen?

Von Mirjana am Donnerstag, 21. November 2013 um 12:37 Uhr

Ohhhhhh no,  Miley (20) braucht mal wieder Aufmerksamkeit. Diesmal mussten ihre Augenbrauen dran glauben und wurden kurzerhand wasserstoffblond gefärbt.

 

Der Look ist definitiv gewöhnungsbedürftig. Nachdem Miley Cyrus bereits ihre kurzen Haare Wasserstoffblond färbte hat sie nun auch den Augenbrauen die Farbe entzogen. In unserem Vorher-Nachher-Bild sieht man den Unterschied und man kann nicht behaupten, dass sie mit den blondierten Brauen besser aussieht.

Sorry Miley, der Look geht gar nicht. Da hilft auch kein chronisches Zungenausstrecken. Diesen Beauty-Trend (sollte es einer werden) machen wir nicht mit. Ihr Kurzhaarschnitt animierte zwar viel Nachahmer, aber ob der bleach-brow auch zu einem Hype wird ist fraglich – bitte nicht!

 

Themen