Hot Stories

Miley Cyrus performt halbnackt mit Stripperin

Von GRAZIA am Dienstag, 11. Dezember 2012 um 13:15 Uhr

Miley, bist es du? Auf den ersten Blick erkennt man fast gar nicht, dass diese sexy SM-Lady Miley Cyrus ist. Bei einem Schock-Auftritt während eines Weihnachtskonzertes steht Miley halbnackt zusammen mit einer Stripperin auf der Bühne. Ob ihren Teenie-Fans das gefallen wird?

Sexy Imagewechsel: Als „Hannah Montana“ wurde Miley Cyrus zu Star, doch nun will sie nicht mehr länger der süße Teenie sein. Die Haare hat sie sich noch einmal kürzer rassiert und versucht damit die Verwandlung zum Vamp. In einem heißen Outfit und mit Unterstützung einer Stripperin rockt sie die Bühne in Los Angeles!

Fashion-Fail! Da kann Mileys Look noch so heiß sein, Mode-Fans hat dieser Style sicher kalt gelassen. Mit Lederleggings und Leo-Overknees ist sie „untenrum“ noch sehr bedeckt. Dafür lässt die oben tief blicken. Das enge Cut-Out Oberteil stellt fast ihre halbe Brust zur Schau und die Kette macht das Outfit auch nicht besser!

Nur die Stripperin hatte noch weniger an. Die trug lediglich einen String-Tanga und tanzte an der Stange!

Wir hoffen, dass Miley sich kein Beispiel an der Poletänzerin nimmt und in Sachen Styling bald wieder zur Vernunft kommt!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!