Hot Stories

Miley Cyrus - Po-Post auf Instagram

Von Arzu am Montag, 3. Februar 2014 um 09:26 Uhr
Ein neuer Versuch von Miley Cyrus für Gesprächsstoff zu sorgen: Dieses Mal mit einem Bild von ihrem Po!

Was wäre ein Tag ohne neue Skandal-Fotos von Miley Cyrus? Ziemlich langweilig, dachte sich auch die 21-jährige Sängerin und postete nun auf Instagram eine Nah-Aufnahme von ihrem Po! Das wäre nicht das erste Mal, in letzter Zeit zeigte sie regelmäßig ihr Hinterteil bei öffentlichen Auftritten und Fotoshootings und machte mit dem Po-Wackel-Trend "Twerking" auf sich aufmerksam.

Diesmal hat ihr Po-Blitzer aber einen besonderen Grund: Die Sängerin möchte damit ihr aktuelles Album promoten. Auf dem weißen Baumwoll-Slip, den sie trägt, prangt nicht nur Miley-typisch ein frecher Mund mit rausgestreckter Zunge, sondern auch der Name ihres letzten Albums: "Bangerz"
 

Ach Miley, ob sich dadurch die Verkaufszahlen steigern lassen...?