Hot Stories

Miley Cyrus will dreimal heiraten

Von GRAZIA am Mittwoch, 7. November 2012 um 12:47 Uhr

Aller guten Dinge sind Drei – Drei Hochzeiten in drei verschiedenen Städten mit drei Brautkleidern von drei Designern! Nur der Mann ist jedesmal der selbe nämlich ihr Verlobter Liam Hemsworth. Diesen Hochzeitsmarathon hat sich Miley ausgedacht, damit die gemeinsamen Freunde nicht alle an einen bestimmten Ort kommen müssen.

Miley Cyrus veranstaltet einen richtigen Hochzeitszirkus! Die Aufführungsorte sollen auch schon feststehen: Los Angeles, Mileys Heimatort Tennessee und Melbourne, der australischen Heimat von Liam Hemsworth. Die Kosten für diesen Spaß sind auch nicht ohne, dass sie in Millionenhöhe ausfallen werden ist wohl klar!

Teenie-Traum: Welches junge Mädchen träumt nicht von einer wunderschönen, romantischen Hochzeit mit dem Traumprinz an der seiner Seite? Stars in diesem Alter können da schon einmal etwas übertreiben, wie man an Miley sieht.

Die 19-Jährige ist voll im Hochzeitsfieber, doch Termine für die drei Feiern stehen noch nicht fest. Dafür hat Miley schon einmal mehrere Designer getroffen und Brautkleider anprobiert. Bei drei Hochzeiten fällt die Entscheidung auch nicht ganz so schwer!

Für welche Designer sich Miley entscheiden wird und wie sie in den Kreationen aussehen wird, werden wir wohl erst nach dem Hochzeitsmarathon wissen.

Was uns auch noch interessiert: Wird diese Hollywood-Hochzeit dann auch dreimal so lange halten, als bei anderen?

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!