Hot Stories

Miley Cyrus zieht blank!

Von Claudia am Mittwoch, 23. Juli 2014 um 12:02 Uhr
Ach wie haben wir das vermisst: Miley Cyrus (21) halb bis ganz nackt auf, hinter oder vor der Bühne. Schon länger hat die Sängerin sich auf ihrem Instagram-Account erstaunlich bedeckt gehalten. Bis jetzt...

Peace liebe Natur, Peace liebe Hügel... Was wie ein morgendlicher Gruß beim Yoga klingt, könnte sich Miley Cyrus bei ihrer neusten oben-ohne-Aktion gedacht haben. 

Bei Instagram postete die 21-Jährige ein Foto, auf dem sie scheinbar mitten in der Wildnis steht und außer ihren Shorts weiter nichts trägt. Wir sehen die Sängerin dabei allerdings nur von hinten (ist vermutlich auch besser so) und ihre in die Luft erhobenen Hände, die ein Peace-Zeichen machen. 

Was sie uns oder der Natur damit sagen will? Ähm, vermutlich steckt tatsächlich kein tieferer Sinn hinter dieser Aktion. Vielleicht wollte Miley Mutternatur einfach einmal zeigen, was sie von ihr so mitbekommen hat. 

Schlecht ist die Aussicht auf jeden Fall nicht - und das gilt vermutlich für beide Richtungen...

 

Themen