Hot Stories

Miley Cyrus: Zu sexy für UK?

Von Annika.Maass am Freitag, 25. September 2015 um 10:49 Uhr
Ist Skandalnudel Miley Cyrus zu sexy für das Vereinigte Königreich? Gegen die neue Werbung für ihre MAC Kollektion wurde jetzt sogar geklagt!

Sängerin Miley Cyrus (23) erscheint aktuell auf den Werbeplakaten zu ihrer neuen MAC Kollektion. Die Viva Glam Lippenstifte und Glosse tun sogar was richtig gutes: Laut der Kosmetikfirma wird jeder Cent des Verkaufspreises gespendet, um HIV/AIDS-Infizierten Menschen zu helfen - wow, das ist toll!

Trotzdem gab es einige Klagen zu dem sehr aufreizenden Werbeplakat, woraufhin die Kampagne von Behörden überprüft wurde. Das Ergebnis wurde gestern verkündet: „Weil die Poster sexuell anziehend und daher unangemessen für übliche Outdoordisplays sind, wird eine Einschränkung der Positionierung gewährleistet, die Poster nicht in einem Umkreis von 100 Metern einer Schule erscheinen zu lassen.“ 

Na, da haben Miley und ihre Glams ja nochmal Glück gehabt. Ist ja schließlich auch für einen guten Zweck...