Hot Stories

Mini-Ballerina: North West übt für die große Karriere

Von Claudia am Freitag, 6. Februar 2015 um 11:16 Uhr
Was North West später mal werden möchte? Wenn es nach Mama Kim Kardashian geht offenbar eine hübsche Ballerina mit großen Klavier-Skills. Und wir dürfen feststellen: Die Kleine scheint auf einem guten Weg zu sein.

Früh übt sich, was später einmal eine groooße Ballerina werden will! Die kleine North West sieht in ihrem Tütü einfach bezaubernd aus. Kim Kardashian (34) hat auf ihrem Instagram-Account drei niedliche Fotos der Ballerina gepostet und scheint mächtig stolz auf ihr kleines Mädchen zu sein. 

Auf einem der Bilder sehen wir North in ihrem Ballerina-Outfit mit ihrem Teddy in der Hand. Auf einem anderen sitzt sie mit dem Bärchen am Klavier und einmal allein. Die 19 Monate alte Tochter von Kanye West (37) scheint sich sowohl für die Musik, als auch für das Tanzen zu interessieren. Kanye wäre sicher stolz auf seine Kleine, wenn sie den musikalischen Weg einschlagen würde.

Gut das North noch ein paar Jahre Zeit hat, um sich für eine Sache zu entscheiden. Als Ballerina würde sie in jedem Fall eine ziemlich süße Figur machen...! 

Bild: Instagram/kimkardashian

Themen
Klavier,
Tütü