Hot Stories

Miranda Kerr: Datet sie einen Milliardär?

Von Mirjana am Montag, 2. Dezember 2013 um 11:00 Uhr

Catch the Milliardär: Miranda Kerr hat es offensichtlich getan und sich einen superreichen Unternehmer geangelt. Die pikanten Details gibt's hier...

Die Trennung von Orlando Bloom (36) ist noch ziemlich frisch, trotzdem hat sich Topmodel Miranda Kerr (30) bereits nach Alternativen umgeschaut. Nein, es ist nicht Leonardo DiCaprio (39), sondern James Packer. Who? Der 46-Jährige ist der Sohn des australischen Medienunternehmers Kerry Packer und Leiter des Unternehmens "Crown Limited“. Die Firma betreibt Spielbanken und Hotels. Laut dem "Woman's Day Magazine" sei Miranda total verliebt in ihren Milliardär. Der hat sich ebenfalls von seiner Frau Erica getrennt - was für ein Zufall.

Schon ein wenig pikant, wenn man bedenkt, dass Miranda erst im Oktober die Trennung von dem Vater ihres Kindes bekannt gegeben hat und aufgepasst jetzt bekommt die Liebesstory noch mehr Brisanz. Beide Paare sollen kurz vor der Trennung gemeinsam Urlaub auf Tahiti gemacht haben – na, wenn da nicht schon etwas gelaufen ist ... Mirandas Neuer gilt übrigens als reichster Mann Australiens. Hach, wir hatten noch auf ein Revival zwischen Orlando und Miranda gehofft, aber da scheint jetzt definitiv die Luft raus zu sein.

Ob Orlando jetzt mal einen Blick in Mirandas Buch "So kommst du mit deinem Leben klar" werfen wird? In dem Bestseller gibt der Victoria’s-Secret-Engel unter anderem Liebeskummer-Tipps.

Hoffen wir mal das am Ende alle glücklich werden und Sohn Flynn nicht unter der Trennung leidet.

Themen