Hot Stories

Miranda Kerr ist zurück auf dem Catwalk!

Von GRAZIA am Freitag, 4. März 2011 um 12:19 Uhr

Catwalk-Comeback nur zwei Monate nach der Geburt ihres Sohnes Flynn! Bei der Pariser Fashion Week stolzierte Topmodel Miranda Kerr gestern für die Herbst/Winterkollektion 2011 von Balenciaga über den Laufsteg.

Von Babypfunden keine Spur! Die frischgebackene Mama ist nur sieben Wochen nach der Geburt von ihrem ersten Kind wieder in Topform. Miranda Kerr präsentierte uns gestern (3. März) ihre Modelmaße bei der Herbst/Winterkollektion von Balenciaga in Paris. Kurz nach der Show twitterte sie stolz: "Bin gerade für Balenciaga gelaufen – und bald bin ich wieder auf dem Catwalk."

Damit hat sie nicht eine einzige Saison ausgesetzt! Denn erst im September 2010 lief sie auch für Balenciagas Spring/Summer 2011 Show über die Runway – damals wölbte sich bereits ein winzig kleines Babybäuchlein unter ihren Kleidern.

Doch Miranda kam nicht alleine nach Paris. Söhnchen Flynn und ihr Mann Orlando Bloom waren zur Unterstützung mitgereist. An der Seite von Vogue-Chefredakteurin Anna Wintour saß Orlando in der Front Row und himmelte seine Ehefrau an – und sah dabei mindestens genauso begeistert aus wie wir!