Hot Stories

Miranda Kerr: Liebes-Urlaub mit ihrem Milliardärs-Freund?

Von GRAZIA am Montag, 15. September 2014 um 15:10 Uhr
Oha, da hat die schöne Miranda sich wohl verraten: Per Instagram ließ sie ihre Follower an ihrem Urlaubs-Glück teilhaben und verriet so auch gleich, dass sie offenbar mit ihrem angeblich neuem Lover James Packer im Urlaub ist…

Tja, da ist wohl nun wirklich keine offizielle Bestätigung mehr nötig: Offenbar ist Miranda Kerr wieder glücklich vergeben an den australischen Geschäftsmann James Packer! Schon lange hatte es Gerüchte um die beiden gegeben, bisher hatten Kerr und Packer stets dementiert und betont, wie eng sie befreundet seien. Besonders pikant: Im letzten Monat feierte Mirandas Ex Orlando Bloom mit Packers Ex auf Ibiza – heißer Flirt inklusive! Etwa um seiner Ex, für die er angeblich noch Gefühle hat, zu zeigen, wie begehrt er ist – und was sie verpasst?

Bei Miranda scheint es jedoch genau das Gegenteil ausgelöst zu haben: Auch sie geht jetzt lockerer mit ihrer neuen Liebe um. Schon seit knapp zehn Tagen postet das Topmodel täglich Fotos aus ihrem Urlaub auf Instagram, mal nur Landschaften, dann wieder Schnappschüsse mit ihrem Sohn Flynn, alle aufgenommen auf der Balearen-Insel Menorca. Tja, und genau dort urlaubt derzeit eben auch James Packer, wie Daily Mail berichtet.

Letzte Woche wurde er dabei gesehen, wie er auf seiner Super-Yacht Arctic P vor der Küste herumschipperte. Zwar noch alleine – aber so viele Zufälle kann es jetzt auch nicht geben. Erst vor einigen Wochen wurden Miranda und er zusammen in Europa gesehen…

Da fragen wir uns doch nur noch: Wann machen sie ihre Liebe offiziell?

 

Themen
Eiferscht,
James Packer,
Menorca,