Hot Stories

Miranda Kerr nackt!

Von GRAZIA am Montag, 6. August 2012 um 15:33 Uhr

Schock für Victoria's Secret Engel Miranda Kerr: Im Internet kursieren Fotos des Topmodels, auf denen sie komplett nackt zu sehen ist. Auf den Schwarz-weiß-Aufnahmen der 29-Jährigen kann jeder sehen, was bisher nur ihrem Ehemann Orlando Bloom vorbehalten war…

In Dessous haben wir Miranda Kerr schon oft gesehen, doch das, was sich unter den Spitzen-BHs von "Victoria's Secret" verbarg, hat das Topmodel nur in wenigen Ausnahmesituationen Preis gegeben.

Zuletzt zog sie sich in ihrer Schwangerschaft für das "W"-Magazin aus, davor präsentierte sie ihren Traumkörper im Pirelli Kalender 2010 und in der amerikanischen "GQ".

Jetzt sind neue Nacktfotos der schönen Australierin aufgetaucht: Der französische Modefotograf Laurent Darmon hat auf seiner Homepage Bilder veröffentlicht, die die Frau von Orlando Bloom komplett hüllenlos zeigen. Auf den sexy Schwarz-weiß-Bildern flirtet sie frech mit der Kamera.

Wann die Bilder geschossen wurden, ist nicht klar. Doch heiß sind sie in jedem Fall.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen