Hot Stories

Miranda Kerr & Orlando Bloom: Keine Trennung wegen Flynn?

Von GRAZIA am Montag, 17. Dezember 2012 um 10:58 Uhr

Die Gerüchteküche brodelt ganz schön in Hollywood: Es geht um Miranda Kerr und Orlando Bloom. Sind sie nun getrennt, stehen sie kurz davor oder ist alles nur erfunden? Der Sprecher des Paares ließ jetzt verlauten: „Sie werden die Feiertage zusammen verbringen.“

„Eine Beziehungspause wollen sie einlegen“, so berichtete es „InTouch“ vor kurzem. Nun dementiert der Sprecher von Miranda Kerr und Orlando Bloom dies. „Die beiden werden Weihnachten zusammen feiern“, heißt es von der Seite. Ist dann doch alles gut in der Ehe des Hollywood-Paares?

Alles nur für Flynn? Das eine schließt das andere ja nicht aus. Klar werden Miranda und Orlando zusammen Weihnachten verbringen, schon alleine weil sie einen gemeinsamen Sohn haben. Doch das heißt nicht, dass sie sich immer noch lieben. Es ist nicht ungewöhnlich, dass sich ein getrenntes Paar zur Liebe des Kindes arrangiert!

Fakt ist: Miranda und Orlando haben sich eine Ewigkeit nicht mehr gesehen! Das bestätigt sogar Blooms Mutter Sonia: „Beide haben an dem anderen Ende der Welt gearbeitet und Weihnachten wird die erste Gelegenheit, einige Zeit miteinander zu verbringen.“

Falls etwas dran ist an den Gerüchten, wird Weihnachten wohl die Zeit der Aussprache. Wir wünschen trotzdem schon mal „Merry Christmas“!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!