Hot Stories

Miranda Kerr & Orlando Bloom zeigen Baby Flynn

Von GRAZIA am Mittwoch, 19. Januar 2011 um 11:45 Uhr

Hallo, Mini-Orlando! Miranda Kerr und Orlando Bloom präsentieren ihren kleinen Flynn zum ersten Mal – und er ist genauso niedlich, wie erwartet!

Auf ihrem Blog „Kora Organics“ zeigt Miranda Kerr ihren kleinen Sohn zum ersten Mal der Öffentlichkeit: Leicht erschöpft aber mit rosigen Wangen posiert das Model mit ihrem Baby. Hinterm Auslöser? Natürlich der stolze Papa Orlando Bloom! Der hielt Miranda auch während der Geburt tapfer das Händchen, wie sie selbst berichtet:

"Ich hatte eine natürliche Geburt. Ohne Schmerzmittel und es war eine lange, mühsame und schwere Geburt. Aber Orlando war die ganze Zeit bei mir und unterstützte mich. Ohne ihn hätte ich es nicht geschafft!"

Am 6. Januar brachte Miranda Kerr einen gesunden Jungen zur Welt – die Freude war riesig! Die ganze Sache hatte nur einen winzigen Haken: Der Kleine hatte noch keinen Namen. Letztendlich einigten sich Orlando und seine Miranda aber auf Flynn - passt!

Wir sehen den Kleinen zwar nur im Profil, sind uns aber jetzt schon ganz sicher, dass er mindestens genauso hübsch wie seine beiden Eltern wird ...