Hot Stories

Miranda Kerr: Sexy Foto im BH

Von GRAZIA am Montag, 23. April 2012 um 11:35 Uhr

Sie ist ein Model und sie sieht gut aus, äh kennt sich mit Twitter aus: Zum Glück ist Miranda Kerr nicht schön, sondern auch schlau und weiß, wie man twittert – und vor allem, was man am besten twittert. Ein Foto von sich im BH zum Beispiel.

"Danke für eins meiner Lieblingsbilder hinter den Kulissen“, textet Miranda Kerr zu einem Foto von sich, das sie im BH auf Twitter zeigt:

Auf der Aufnahme zeigt das Topmodel mehr Haut als Stoff und schaut lasziv in die Kamera. Dabei sitzt die 28-Jährige auf dem Bett und trägt ihre gewellten Haare offen.

Eine Miranda, wie sie sonst wohl nur ihr Ehemann Orlando Bloom zu sehen bekommt.

So sexy wie diese Aufnahme ist, sind wir uns sicher, dass dieses Foto nicht nur eins von Mirandas Lieblingsbildern ist!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!