Hot Stories

Miranda Kerr: So klingt ihre erste Single

Von Anna am Mittwoch, 23. April 2014 um 16:45 Uhr

Miranda Kerr hat eine Single mit dem irischen Sänger Bobby Fox aufgenommen.

Hört, hört – Miranda Kerr (31) gibt jetzt ihr Gesangsdebüt! Gemeinsam mit dem Broadway-Star Bobby Fox nahm sie den Song "You're The Boss" auf und beweist, dass sie weitaus mehr kann als nur Modeln. Bei dem Duett handelt es sich um ein Cover des gleichnamigen Klassikers aus dem Jahr 1961 von LaVern Baker und Jimmy Ricks. Die Single gibt es seit gestern (22. April 2014) zu kaufen. 

"Marilyn Monroe Attitude"

Der jazzige Song klingt sehr smooth und überraschend gut. Dabei überzeugt vor allem Miranda mit ihrer sanften, gefühlvollen Stimme und erinnert in ihrer Art zu singen stellenweise sogar an Marilyn Monroe. Die Single klingt so verführerisch und sexy, dass wir ihn bei unserem nächsten Candle-Light-Dinner definitiv auflegen werden.  

 

Letztes Jahr verriet das australische Supermodel gegenüber der britischen "Vogue", dass sie es schon immer geliebt hat, zu singen und verriet sogar ein Geheimnis: „Ich habe tatsächlich bereits einige Songs aufgenommen, was niemand wusste.” Im vergangenen Jahr konnte Miranda ihr Gesangstalent übrigens schon in einem japanischen Werbeclip für "Lipton" unter Beweis stellen.  

 

Die Modelmama singt bestimmt auch Söhnchen Flynn jeden Abend in den Schlaf und dieser weiß „You're The Boss, Mom“...

 

Die Single "You're The Boss" können Sie sich direkt hier anhören: