Hot Stories

Miranda Kerr: Twitter-Foto ohne Ehering

Von GRAZIA am Mittwoch, 2. Januar 2013 um 12:50 Uhr

Sonst sind es eher Bilder von ihrem heißen Körper, die für Aufsehen sorgen. Doch diesmal ist ein Foto Miranda Kerrs linker Hand, das für Wirbel sorgt ...

Am 14. Dezember kam die Schreckensnachricht: Miranda Kerr und Orlando Bloom sollen getrennt sein. Dann dementierte Orlandos Mutter die Trennung und Miranda und Orlando wurden auch über die Feiertage zusammen gesehen.

Die Hoffnung, dass die Zwei doch noch einmal die Kurve gekriegt haben und die Angst, dass Miranda und Orlando nur ihrem kleinen Flynn zuliebe Weihnachten zusammen verbringen, wechselten sich ab.

Und nun das: Miranda veröffentlicht am 01. Januar ein Bild von ihrer linken Hand mit viel Modeschmuck aber OHNE ihren Ehering und schreibt dazu: „Happy New Year ❤“.

Was hat das zu bedeuten? Ein frohes neues Jahr ohne Orlando? Das wissen wahrscheinlich nur die beiden, doch das Bild sagt mehr als 1000 Worte ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!