Hot Stories

Miranda Kerr: Wird die australische Schönheit wieder zum Engel?

Von Annika.Maass am Dienstag, 30. Juni 2015 um 10:45 Uhr

Die Grüchteküche brodelt! Kehrt das Topmodel wirklich wieder zurück zu Victoria's Secret? Seit Tagen gibt es Spekulationen über ein Comeback. Die gesamte Männerwelt und auch wir würden uns zumindest sehr freuen...

Alles nur ein Gerücht oder ist da etwa wirklich etwas dran? Insider behaupten, dass Miranda Kerr (32) aktuell in Verhandlungen mit dem US-amerikanischen Wäsche-Label Victoria's Secret steht.

Nachdem ihr Vertrag zwei Jahre zuvor nicht verlängert wurde (jaaa, mit Mrs. Kerr ist es wohl nicht immer leicht zu arbeiten), soll sie nun wieder als Engel auf den Runway. Angeblich steht dafür eine Summe von umgerechnet rund 3,6 Millionen Euro im Raum, die zu einem gewissen Teil an ihr Charity-Projekt fließen soll. Als Überraschungs-Engel, soll sie dann schon im November, wenn die Show zurück nach New York geht, über den Laufsteg schweben.

Wir sind gespannt, ob Miranda wirklich auf den Deal eingeht. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, die gebürtige Australierin bald wieder über den Catwalk schweben zu sehen – go Mira!