Hot Stories

Miranda Kerr wird Sängerin

Von Susan am Dienstag, 25. Februar 2014 um 10:04 Uhr

Miranda Kerr singt jetzt auch! Warum sie auf einmal die High Heels gegen ein Mikrophon tauscht.

Oh oh! Das schießt einem zuerst durch den Kopf, wenn man hört, dass sich Topmodel Miranda Kerr (30) jetzt als Sängerin versucht.

Allerdings macht das Victoria's Secret Model nicht einen auf Paris Hilton, sondern ist nur auf dem Album von ihrem Freund Bobby Fox zu hören.

Der australische Musical-Star bringt sein erstes Album Ende März heraus und konnte die 30-Jährige überzeugen, darauf mitzuwirken. Auf Twitter verrät Miranda Kerr: „Normalerweise singe ich nur unter der Dusche, aber (Bobby Fox) konnte mich dazu überzeugen, ein Duett mit ihm aufzunehmen."

Der Sänger freut sich über seine Gesangspartnerin - ist ja auch ziemlich gute PR für ihn. Oder kannten Sie vorher Bobby Fox?