Hot Stories

Mischa Barton zu Besuch bei Sylvie van der Vaart

Von GRAZIA am Dienstag, 10. September 2013 um 10:36 Uhr

Mischa Barton als Gast bei Sylvie van der Vaart? Ja, denn offensichtlich sind die beiden gute Freunde.

Was bisher kaum jemand wusste: Mischa Barton und Sylvie van der Vaart haben ein sehr gutes und freundschaftliches Verhältnis.

Das zeigte sich erst vor einigen Tagen, als Sylvie Mischa zu sich zum Abendessen einlud. Die 27-Jährige, die zuvor bei einem Termin in einem Mode-Outlet in der Nähe zu tun hatte, machte kurzerhand noch einen Abstecher nach Hamburg Eppendorf.

Mit dabei: Designer André Borchers. „André hat uns auf einer Modenschau in Los Angeles vorgestellt. Ich habe mich gefreut, sie wiederzusehen. Sylvie ist eine liebenswerte Person", erklärte Mischa gegenüber Bild.

Alle drei sollen zusammen mit Sohn Damian einen schönen Abend verbracht haben – Sylvie hat sogar selbst Pasta gekocht.

Klingt nach einem entspannten Abend unter Freunden. Mischa nutzte die Zeit übrigens nicht nur, um sich mit ihrer Freundin zu treffen. Auf Twitter und Instagram postete sie Fotos von ihrem Sightseeing-Trip in Hamburg und verriet: „Ich habe die Museen gesehen, den Park, den Hafen. Toller Trip!“

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!