Hot Stories

Mit 17 Jahren: Kylie Jenner soll schwanger sein

Von Julia am Dienstag, 26. Mai 2015 um 10:27 Uhr
Um Kylie Jenner wird es einfach nicht still: Kurz nach ihrer Lippen-OP gibt's schon die nächste News, die uns ein „Ähm, bitte...?“ entlocken lässt.

Nachdem Kylie Jenner (17) vor einigen Wochen bereits eine dicke Lippe riskierte und endlich zu ihrem Eingriff beim Schönheits-Doc stand, dachten wir, dass wir in der nächsten Zeit mit keiner krassen News der 17-Jährigen rechnen müssen - von wegen! Ein Insider verriet jetzt nämlich, dass die Tochter des Kardashian-Jenner-Klans von ihrem Freund Tyga schwanger sein soll - und das schon seit einigen Wochen! What? 

Eigene Show für Kylie, Tyga und das Baby? 

Ja, wirklich! Angeblich will Kylie versuchen, den Rapper durch ein gemeinsames Kind an sich zu binden. Die Familie soll über de Nachwuchs-News übrigens alles andere als erfreut sein. Aber weil es hier schließlich um die (!) Reality-TV-Family überhaupt geht, denkt Mutter Kris natürlich zwei Schritte weiter und soll bereits eine eigene Show für Kylie, Tyga und das Baby planen... 

Ähm...das klingt irgendwie alles zu crazy - selbst für die Kardashians! Bisher wurden die Gerüchte allerdings weder bestätigt noch verneint. Bleibt also abzuwarten, ob an der Story etwas dran ist...