Hot Stories

Mit Sylvie Meis im Flugzeug zur 080 Barcelona Fashion Week

Von Susan am Mittwoch, 29. Januar 2014 um 10:19 Uhr

Der Hinflug zur Barcelona Fashion Week verlief für Sylvie Meis ziemlich turbulent...

Beim Flug zur 080 Barcelona Fashion Week diese Woche saß Sylvie Meis (vorher Van der Vaart) mit uns im Flieger. Die Moderatorin flog mit ihrer Freundin und Visagistin Serena Goldenbaum entspannt und mit wenig Make-Up in der ersten Reihe - lässig mit Jeans, Stiefeletten und kuscheliger Jacke. Doch der Flug verlief leider nicht so entspannt...

Turbulenzen beim Flug nach Barcelona

Kurz vor der Landung in Barcelona wurden alle nämlich kräftig durchgeschüttelt. Heftige Turbulenzen sorgten nicht nur für erschrockene Gesichter, sondern auch dafür, dass den Flugbegleiterinnen der Tee (glücklicherweise nicht mehr heiß) und etliche weitere Dinge um die Ohren flogen. Sylvie hatte sich den Flug zur Fashion Week sicher auch anders vorgestellt.

Abends bei der Show von MANGO waren die Turbulenzen aber wieder vergessen - Sylvie sah in ihrem schwarzen, schlichten Kleid einfach toll aus. Muss allerdings auch ganz schön gefroren haben, denn neben dem Catwalk war es sogar dank Lüftung sogar deutlich kälter als draußen. Ganz Profi ließ sich Sylvie davon aber nichts anmerken. Sie überstrahlte sogar Topmodel Alessandra Ambrósio, die für die Marke lief. Den Kurztrip genoß die Holländerin in vollen Zügen. Bei Twitter postete sie ein Bild von sich beim Shoppen - Sylvie is back!

 

Eins ist durch den Auftritt in Barcelona auf jeden Fall klar: Sylvie Meis ist wieder zurück auf dem Roten Teppich!