Hot Stories

Model-Angebot für Victoria Beckhams Tochter Harper Seven

Von GRAZIA am Montag, 30. April 2012 um 12:34 Uhr

Victoria Beckhams Tochter Harper Seven ist gerade mal neun Monate alt und hat schon ein Jobangebot als Model in der Tasche. Das britische Babylabel "My1stYears" will den stylishen Beckham-Spross für eine Kampagne engagieren.

Ihre Mutter Victoria Beckham schickt als Designerin Models auf den Catwalk, doch zuhause wechselt sie noch die Windeln von Tochter Harper Seven. Ob sie ihr, wenn sie laufen lernt, auch direkt den Model-Move beibringen wird?

Die Erfolgsaussichten wären sicher beachtlich. Ihr erstes Angebot für einen Modeljob hat die neun Monate alte Harper nun bereits bekommen. Das britische Babylabel "My1stYears" hat sich in einem Brief direkt an die Tochter von Victoria und David Beckham gewandt:

"Deine beiden Eltern sind bereits absolute Mode-Ikonen. Wir sehen keinen Grund, warum du deine Karriere nicht schon im zarten Kindesalter beginnen solltest“, schreibt das Baby-Modelabel und winkt mit einer lukrativen Bezahlung:

"Aufgrund der geltenden Arbeitsgesetze für Kinder können wir den eigentlichen Vertrag leider nicht mit dir persönlich verhandeln, deshalb haben wir deine Eltern ebenfalls in diesem Brief vermerkt. Wir wären hocherfreut, dir ein sehr hohes Gehalt zu zahlen, wenn du dich dazu entscheiden würdest, das neue Aushängeschild unserer Marke zu werden.“

Ob Victoria ihre kleine Mini-Fashionista für diesen Job hergibt? Wir glauben es ja eher nicht, schließlich gibt sie nur ungern die Styling-Zügel aus der Hand…

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen
Harper Seven,