Hot Stories

Model-Immobilie: Miranda Kerr verkauft Apartment

Von GRAZIA am Mittwoch, 17. November 2010 um 13:57 Uhr

Okay, wir haben es akzeptiert: Wir sehen nicht aus wie ein Topmodel und unser Leben ist nicht so aufregend wie das eines Topmodels. Diese News machte uns aber Hoffnung, wenigstens wie eins leben zu können: Miranda Kerr verkauft ihr Apartment in New York!

Miranda Kerr will mit Lover Orlando Bloom und ihrem Baby in Kalifornien wohnen – da ist ein Apartment in New York nur lästig. Und deshalb will Miranda es so schnell wie möglich loswerden, was bei dem stolzen Preis von fast 1,4 Million Dollar (knapp über eine Million Euro) allerdings bestimmt nicht ganz leicht wird!

Ob das Apartment diese Summe tatsächlich wert ist? Das Exposé spricht zumindest für sich: nicht nur, dass die Wohnung sich in einer Toplage befindet. Sie hat auch drei Zimmer sowie zwei Balkone und Fenster, die vom Boden bis zur Decke reichen.

Wir hätten nichts dagegen, dort einzuziehen. Einziger Haken: Um so wie Miranda Kerr wohnen zu können, müssten wir auch so viel verdienen wie die Gute. Zumindest annähernd ...

Themen