Hot Stories

Model Noémi Lenoir: Selbstmordversuch

Von GRAZIA am Donnerstag, 13. Mai 2010 um 11:18 Uhr

Der Freund des Models fand sie bewusstlos auf dem Boden ihres Apartments. Die Mutter eines fünfjährigen Sohnes wurde unverzüglich in ein Krankenhaus eingeliefert - sie soll eine Überdosis Medikamente geschluckt haben.

Das 30-jährige Model Noémi Lenoir wurde bewusstlos auf dem Boden ihres Apartments am Stadtrand von Paris aufgefunden. Die Laufstegschönheit hat offensichtlich versucht, sich das Leben zu nehmen.

Ihr On-Off-Boyfriend Claude Makelele, mit dem sie einen fünfjährigen Sohn hat, rief sofort einen Rettungswagen, der Noémi unverzüglich in ein nahe gelegenes Krankenhaus brachte.

Laut Polizei hat sie eine Überdosis Mediakmente geschluckt und ist bereits auf dem Weg der Besserung.

Wir hoffen, Noémi bekommt nun die Hilfe, sie sie braucht. Für sie und vor allem auch für ihren Sohn Kelyan.

Themen
Noemi Lenoir