Hot Stories

Model-Party-WG: Ziehen Cara Delevingne & Kendall Jenner zusammen?

Von Susan am Dienstag, 16. Dezember 2014 um 10:06 Uhr

Cara hat eine neue BFF! Kendall Jenner und Cara Delevingne laufen nicht nur zusammen für Chanel - die Models sollen auch zusammenziehen. Und es gibt noch intimere Gerüchte...

Wieder mal BFF-Alarm! Cara Delevingne (22) und Kendall Jenner (19) sind gerade nicht nur unglaublich erfolgreiche Models - auch privat sind sie unzertrennlich. Jetzt sollen sie sogar zusammenziehen! Steckt da vielleicht noch mehr dahinter?

Party-WG in Los Angeles?

Naja, Kendalls Wohnung in Los Angeles wäre zumindest die perfekte Party-WG. Ein Insider verriet gegenüber „The Sun": „Kendall und Cara sind aufgeregt. Die Wohung ist für ihre Spiele-Abende und After-Partys mit Chris Brown, Justin Bieber und ihrer Schwester Kylie bekannt. Party-Girl Cara passt da perfekt rein."

Eigentlich soll Kendall ja ein Auge auf Chris Brown geworfen haben - allerdings ist Cara dafür bekannt, dass sie auch Frauen datet. Und auf dem roten Teppich kommen sich beide immer ziiiemlich nah. Da entstanden jetzt natürlich die ersten Gerüchte...

Könnte also auch ganz schön sexy werden in der Model-WG.