Hot Stories

Modelmärchen! Gigi und Kendall haben seine Model-Träume wahr gemacht

Von Susan am Mittwoch, 16. Dezember 2015 um 10:31 Uhr
Es klingt wie die Story aus einem unrealistischen High School Film - Topmodels Kendall Jenner und Gigi Hadid haben in Venice Beach mal kurz Model-Scout gespielt.

Heißer Typ am Strand gesichtet! Kendall Jenner (20) und Gigi Hadid (20) haben am Strand mit einem echten Hottie gequatscht. So weit, so gut. Was jetzt allerdings folgt, klingt wie aus „The Hills" und ist kaum zu glauben...

Kein Job, keine Perspektive - da kommen mal schnell Kendall und Gigi ins Spiel

Als Hottie John Economou für die Mädels Möwen verscheucht, checkt er laut Daily Mail erst kurze Zeit später, wen er da vor sich hat. Als er dann hört „You are cute" („Du bist süß") - kommt er mit den Girls um Kendall Jenner und Gigi Hadid ins Gespräch. 

Bei John läuft es gerade nicht so gut - in Milwaukee hat er gemodelt und wollte deswegen sein Glück in LA versuchen. Nur leider hat er keinen Modelvertrag bekommen und schläft sogar am Strand.

Das konnten die Powergirls natürlich so nicht stehen lassen. „Sie haben gesagt, sie könnten mir helfen. Und haben auch tatsächlich erreicht, dass ich jetzt einen Modelvertrag mit Two Management habe", erzählt John Economou gegenüber der Daily Mail. 

„Ich war einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort." Aber sowas von...

Themen
Model Scout,
Venice Beach