Hot Stories

Modelt Lana Del Rey bald für H&M?

Von GRAZIA am Dienstag, 26. Juni 2012 um 15:09 Uhr

Lana Del Rey soll das Gesicht der neuen H&M-Kampagne werden. Dies berichtet die US-Ausgabe des „Interview“-Magazins. Nachdem die Sängerin mit „Video Games“ die Charts eroberte, unterschrieb sie im Januar 2012 einen Modelvertrag bei der Agentur „Next“ – folgt jetzt ihr erster großer Modeljob?

Wenn an diesem Gerücht etwas dran ist, könnte Lana Del Rey bald einen ganz großen Model-Coup in der Tasche haben. Laut dem amerikanischen "Interview"-Magazin hat sie einen Vertrag mit H&M unterschrieben und soll das Aushängeschild der kommenden Kollektion werden.

Seit sie im Januar bei der Agentur „Next“ unter Vertrag genommen wurde, blieben die bisher Jobs aus. Doch das Warten hat sich scheinbar gelohnt: Das Gesicht von H&M zu sein, dürfte sich sicher mehr als auszahlen! Auch für den Textilgiganten ist die Stilikone ein optimales Aushängeschild, die Sängerin ist in der Mode-Branche sehr beliebt. Das Label Mulberry benannte sogar schon eine Tasche nach ihr.

Einem Insider zufolge soll Lana Del Rey gerade in New York für das Kampagnen-Shooting vor der Kamera stehen. Sie würde damit in große Fußstapfen treten. Vor ihr haben schon Stars wie Madonna, Kylie Minogue und zuletzt David Beckham für H&M gemodelt.

Ob die retro-moderne Lana Del Rey auch die Inspiration für die neue Mode von H&M war? Wir werden es sehen, sobald die Kampagne veröffentlicht ist.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!