Hot Stories

Modische Ehre: Jessica Simpson ist Stil-Ikone des Jahres

Von GRAZIA am Mittwoch, 27. April 2011 um 11:30 Uhr

Wer hätte das gedacht! Jessica Simpson ist zur Stil-Ikone des Jahres gewählt worden. Das ist nicht nur eine große Ehre für sie, sondern auch der Beweis dafür, dass man in Hollywood doch nicht nur mit 90-60-90 erfolgreich sein kann ...

Glückwunsch, Miss Simpson! Die hübsche Blondine wurde eben frisch von der Zeitschrift „Us Weekly“ zur Stil-Ikone 2011 gewählt. Ob die Jury bei ihrer Wahl wohl auch Jessicas Erfolg als Modedesignerin mit einbezogen hat? Immerhin macht die 30-Jährige mittlerweile 510 Millionen Euro Umsatz mit ihrem eigenen Label – ein gewisses Modegespür setzt das auf jeden Fall voraus.

Genau, wie folgendes Vorhaben: Jessica plant, ihr Hochzeitskleid mit zu designen. Für eine echte Stil-Ikone eine leichte Übung!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...