Hot Stories

Molly Sims' Baby ist da

Von GRAZIA am Mittwoch, 20. Juni 2012 um 11:09 Uhr

Model und Schauspielerin Molly Sims brachte gestern (19.06.) ihr erstes Kind zur Welt, sie ist stolze Mutter eines Jungen geworden. Den Namen des Babys haben aber weder sie noch ihr Ehemann, Scott Stuber, bisher verraten.

Das erste Kind zu bekommen ist immer etwas ganz Besonderes. "Die frischgebackenen Eltern könnten nicht glücklicher sein", sagt ein enger Bekannter des Paares und Molly ist von den Muttergefühlen so überwältigt, dass sie auch schon angekündigt hat, in Zukunft hilfreiche Produkte für Mütter und Babys zu designen.

Als Molly Sims und ihr Ehemann Scott Stuber Anfang des Jahres die Schwangerschaft bekannt gaben, hatte Molly schon verraten, dass es sie schon ganz nervös macht, wenn sie an die Geburt und das Stillen denkt. "Ich hoffe, dass ich das alles schaffe und wir da gut durchkommen. Ich bin so aufgeregt, meinen Sohn endlich zu sehen und ihn in Händen zu halten", sagte Molly damals.

Wir sind uns sicher, dass Molly Sims eine sehr gute Mutter sein wird, und wünschen der Familie von Herzen alles Gute!

PS: Über ein Babyfoto würden wir uns freuen!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!