Hot Stories

Money Maker: Justin Bieber ist der reichste Promi unter 30!

Von Claudia am Mittwoch, 26. November 2014 um 12:18 Uhr
Das sich Justin Bieber nicht mit Geldsorgen herumplagen muss, war uns ja bereits bewusst. Doch seine Finanzlage scheint noch besser zu sein als gedacht.

Man möchte über Justin Bieber (20) denken was man will, doch wenn es ums Geld verdienen geht, hat der Bieber in jedem Fall eine goldene Nase. 

Das „Forbes"-Magazin veröffentlichte jetzt die Liste der bestverdienenden Stars unter 30 Jahren. Und siehe da, Justin liegt auf Platz 1! Und dabei ist uns der kleine Rüpel in den letzten Monaten vor allem durch den ein oder anderen Skandal aufgefallen - Gerichtsprozesse und Gefängnisaufenthalte inklusive. 

Doch offenbar hat sich seine große Welttournee bezahlt gemacht. Insgesamt hat der 20-Jährige etwa 65 Millionen Euro auf seinem Konto. Nicht schlecht! Damit lässt er selbst Stars (die übrigens den Eindruck machen, mehr „gearbeitet" zu haben) wie Rihanna, Lady Gaga oder Jennifer Lawrence weit hinter sich. 

Was Justin mit der Kohle anstellt? Vermutlich wird es erst einmal eine riiiesige Party schmeißen...und dann noch eine...und noch eine...und...

Themen
bestverdienenster Künstler,
30 Jahre,
65 Millionen