Hot Stories

Money! Taylor Swift und Calvin Harris verdienen als Paar am meisten

Von Susan am Montag, 29. Juni 2015 um 09:58 Uhr
Forbes gibt heute eine neue Liste der bestverdienenden Stars heraus – die frisch verliebten Taylor und Calvin konnten mit ihrem Einkommen sogar ein echtes Power Couple schlagen...

Sagen Sie mal spontan in den nächsten fünf Sekunden, wer bei den Stars im Entertainment-Bereich das absolute Erfolgspaar ist! Beyoncé und Jay-Z? Nicht ganz... sie wurden jetzt laut der Forbes-Liste, die heute erscheint, von Taylor Swift und Calvin Harris mal schnell vom Thron gestoßen.

So kurz zusammen & schon das neue Musik-Power-Couple

Beim Ranking geht es um das vergangene Jahr – und da war Taylor Swift einfach unglaublich erfolgreich. Zur Welttournee und ihrem „1989" Album kommen noch Werbedeals mit Ked's, Coca Cola Light und Sony. Mit Calvin Harris an ihrer Seite scheint sie jetzt ja auch endlich Glück in der Liebe zu haben. Der DJ steht aber keinesfalls im Schatten der Sängerin – er ist Emporio Armani Gesicht, hat einen DJ-Residency Deal in Las Vegas und ebenfalls ein mega erfolgreiches Album.

Taylor und Calvin sollen zusammen 146 Millionen Dollar verdient haben. Wow! Jay-Z und Beyoncé kommen da „nur" auf 110,5 Millionen.

Also keine Angst, Queen Bee und Jay-Z müssen trotzdem nicht sparen...