Hot Stories

Movember-Hotties: Diese Bärte wachsen für einen guten Zweck!

Von Laura am Dienstag, 4. November 2014 um 12:25 Uhr

Wenn Ihnen gerade ungewöhnlich viele Männer mit Bärten auffallen, ist das kein Zufall! Denn es ist Movember und wie jedes Jahr sprießen die Gesichtshaare für einen guten Zweck. Auch die heißen Hollywood-Stars beteiligen sich an der Aktion und machen mit mal mehr und mal weniger ausgeprägten Bärten aufmerksam auf Männerkrankheiten. Das sie uns damit fast um den Verstand bringen, ist ein positiver Nebeneffekt. Wir haben die bärtigen Versionen von Ryan Gosling, Zac Efron, Brad Pitt und Co. in einer - hach! - Galerie!

Zur Übersicht
Bei Jake Gyllenhaal ist die letzte Rasur offenbar noch nicht ganz so lange her Auf dem Kopf zwar eine Glatze, im Gesicht allerdings ein ordentlicher Oberlippenbart: James Franco Trägt den Bart nicht nur im Movember: Brad Pitt Joe Jonas ist mit seinem Charity-Bart kaum wiederzukennen! Johnny Depp gefällt uns mit Bart viel besser! Auch Ryan Gosling haben wir mit Oberlippenbart gespottet! Zum Board trägt auch Zac Efron ein unverschämt heißes Accessoire im Gesicht! Patrick Dempsey könnte ihn sogar noch ein wenig wachsen lassen Schmacht: Robert Pattinson im „Out of Bed Cool Kid und noch am Anfang der rasierfreien Phase: Bradley Cooper Leonardo DiCaprio trägt einen ganz neuen Look und sieht damit unglaublich hot aus!