Hot Stories

Mr. & Mrs.! Cameron Diaz und Benji Madden haben in L.A. geheiratet!

Von Susan am Dienstag, 6. Januar 2015 um 10:00 Uhr
OMG - das war für Cameron Diaz und Benji Madden auf jeden Fall ein guter Start ins neue Jahr. Am Montagabend feierten sie ihre Hochzeit in Beverly Hills!

Happy New Year - das denken sich auf jeden Fall Hollywood-Schauspielerin Cameron Diaz (42) und Musiker Benji Madden (35). Nachdem sich die beiden vor Weihnachten erst verlobt hatten, gab's jetzt schon die Hochzeit. Wow - das ging schnell! 

Die Hochzeitsfeier fand aber nicht auf irgendeiner einsamen Insel statt oder in Las Vegas - sie sagten einfach Zuhause „Ja". Naja, wir sind natürlich immer noch in Los Angeles - d.h. das Zuhause ist eine riesige Hollywood-Villa und zur intimen Zeremonie wurden immerhin 90 Gäste eingeladen. „Wir könnten nicht glücklicher darüber sein, dass unsere neue Reise im Kreis unserer engsten Freunde und unserer Familie begann", verriet das Neu-Ehepaar gegenüber „People".

Probedinner und Bachelorette-Party in L.A.

Zuerst gab's in Beverly Hills am Wochenende ein Probedinner mit der Familie und Freunden - darunter auch Brautjungfer Drew Barrymore und natürlich Joel Madden und Nicole Richie. Außerdem wurden Cameron und Benji Samstagabend im Restaurant Il Cielo gesehen - an einem romantisch gedeckten Tisch verbrachten sie den Abend mit ein paar engen Freunden.

Am Sonntag feierte Cameron dann ihre Bachelorette-Party mit Freundinnen in einem Hotel - klingt alles ziemlich perfekt! Apropos Freundinnen: die Hochzeit selbst wurde übrigens von denselben Hochzeitsplanern organisiert, die auch schon Drew Barrymores Hochzeit geplant hatten. 

Weiße Blumen überall! Die Hochzeit Zuhause in Beverly Hills

Für die Hochzeit wurde ein großes weißes Zelt an der Villa aufgebaut - mit unzähligen weißen Blumen und vielen Kerzen. Ein Insider verriet „People": „Es ist auch viel Security vor Ort und Cameron tut so als würde sie eine Pre Golden Globes Party ausrichten - die Hochzeit wird bei Einbruch der Dunkelheit stattfinden."

Geheime Hochzeit bei Kerzenlicht mit den engsten Freunden Zuhause? So romantisch! Congrats Cameron und Benji!

Foto: Splash News