Hot Stories

Mr. & Mrs. Clooney: Post-Wedding Party in England

Von Laura am Montag, 27. Oktober 2014 um 11:23 Uhr

Die Party ist noch nicht vorbei! George und Amal Clooney haben schon wieder die Hochzeitskorken knallen lassen - dieses Mal in England. Gespart wurde dabei offensichtlich auch, denn George feierte sein Debüt als Kellner!

George (53) und Amal (36) Clooney haben schon wieder Hochzeit gefeiert! Nein, die beiden veranstalten ab sofort nicht monatlich eine Party - mit der 2. Feier am Wochenende ist der Wedding-Marathon offiziell beendet. Dieses Mal bekamen ausschließlich Amals Familie und Freunde eine Einladung zu dem Event im Danesfield House Hotel in England.

Nachdem die Brauteltern schon für Hochzeit #1 rund 1.6 Millionen Euro locker machten, ging es bei Party #2 nun etwas bescheidener zu. Am Geld kann es bei Familie Alamuddin allerdings nicht gelegen haben, dass George Clooney als Kellner einsprang und die Gläser der Gäste auffüllte. Selbst ist der Mann (vor allem, wenn man einen guten Eindruck machen möchte!).

Wie es scheint, hatte George alle Hände voll zu tun. Über 200 Familienmitglieder sollen für die Feier aus dem Libanon, Saudi Arabien und Bahrain eingeflogen worden sein. Ein Verwandter erzählte dem 'People'-Magazin: „Ich bin so stolz, George in der Familie zu haben, dass ich extra aus Beirut nach London geflogen bin, um ihn zu Küssen und willkommen zu heißen!"

Klingt nach einem perfekten Start für George!