Hot Stories

MTV Movie Awards 2014: Die Nominierten & verrückte Kategorien

Von Susan am Freitag, 7. März 2014 um 10:41 Uhr

9 Nominierungen für Leo - und welcher Star für die Kategorie "Beste Performance ohne Shirt" der MTV Movie Awards 2014 nominiert ist...

Nach den Oscars kommen die - nicht so ernst gemeinten - MTV Movie Awards 2014. Jetzt wurde bekannt gegeben, wer zu den Nominierten gehört.

Die Kategorien der Movie Awards sind schon ein wenig lustiger als die Oscar-Kategorien: Bester Kuss, Beste Performance ohne Shirt, Bester Bösewicht oder Bester Held.

Good News für Leonardo DiCaprio: Nach dem Oscar-Fluch kann er sich zumindest bei den MTV Movie Awards über 9 Nominierungen freuen. Da wird doch ein Award für ihn dabei sein!

Die Nominierten der MTV Movie Awards 2014 für den Film des Jahres sind: 12 Years a Slave, American Hustle, Der Hobbit - Smaugs Einöde, Die Tribute von Panem: Catching Fire, The Wolf of Wall Street.

Für die Beste Schauspielerin kommen Amy Adams, Jennifer Aniston, Sandra Bullock, Jennifer Lawrence und  Lupita Nyong'o in Frage. Bester Schauspieler könnten  Bradley Cooper, Leonardo DiCaprio, Chiwetel Ejiofor, Josh Hutcherson oder Matthew McConaughey werden.

Für die lustige Kategorie Bester Bösewicht muss sich Mila Kunis gegen vier Männer durchsetzen. Für die Ohne-Shirt-Kategorie ist Jennifer Aniston eine heiße Kandidatin.

Wir sind gespannt, wer am 13. April einen MTV Movie Award mit nach Hause nehmen wird und wie viele Awards Leo abräumt!

Themen
MTV Movie Awards 2014,