Hot Stories

MTV Video Music Awards 2015: Die besten und gewagtesten Looks

Von Susan am Montag, 31. August 2015 um 09:47 Uhr

Was wir bei den MTV Video Music Awards in diesem Jahr auf dem „bunten Teppich" gesehen haben? Auf jeden Fall viel Haut! Die Kleider der VMA-Ladys waren teilweise ziemlich sexy. Cut-outs, Ausschnitt bis zum Bauchnabel - alles dabei. Was uns bei den Looks der VMAs noch so aufgefallen ist? Gigi Hadid steht wohl auf Selbstbräuner und Miley Cyrus ist eben Miley Cyrus... Hier sind die Kleider der VMAs!

Zur Übersicht
Taylor Swift räumte auch mit ihrem Outfit ab Karlie Kloss in Seventies-Orange Kim Kardashian - natürlich mit Kanye West Neu-Schauspielerin Cara Delevingne Gigi Hadid war ziemlich braun Nicki Minajs Dekolleté bis zum Bauchnabel Tiefe Einblicke bei Rita Ora Kylie Jenner im Gold-Mini-Dress Selena Gomez kam als Lady in Black Sexy Model Lily Aldridge Schön! Vanessa Hudgens in Spitze Oha, Britney Spears' Kleid ist ziemlich knapp... Demi Lovato im rosa Dress und mit Sleek-Hair Und Miley... ist eben Miley!
Themen
MTV Video Music Awards 2015,
VMAs 2015,
VMA Looks