Hot Stories

MTV VMA: Miley Cyrus Zungen-Show

Von GRAZIA am Montag, 26. August 2013 um 09:49 Uhr

Die ehemalige Hannah Montana zeigte am Sonntag ziemlich viel Haut und vor allem Zunge...

Warum Will Smith und Familie bei den MTV Video Music Awards 2013 ziemlich entsetzt schauten? Lag wahrscheinlich an Miley Cyrus, die sich endgültig vom Disney-Image verabschiedete.

Die Outfits waren knapp – bis die 20-Jährige nur noch in hautfarbenem Latex-BH und Höschen mit Robin Thicke auf der Bühne stand. Nicht nur ihre Looks sorgten jedoch für geschockte Gesichter – sogar bei Rihanna – sondern auch die ständig herausgestreckte Zunge und die Sex-Bewegungen des ehemaligen Teenie-Stars.

Mit ihrem Kinder-Image kokettierte die Sängerin und Schauspielerin dann auch noch: sie teilte sich die Bühne mit riesigen Teddybären. Der Bär auf Mileys Body streckt... natürlich... dann auch noch die Zunge heraus.

Eine passende Reaktion für Miley Cyrus Zunge-raus-Action? Daumen runter!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen