Hot Stories

Muggel-Ausnahmezustand: Es wird 2 neue Harry Potter Bücher geben!

Von Martyna am Donnerstag, 20. Juli 2017 um 11:57 Uhr

Das ist die wohl beste News des Tages: Wir können uns über zwei neue Harry Potter Bücher freuen!

20 Jahre nachdem der erste Harry Potter Band veröffentlicht wurde und damit unsere komplette Kindheit verschönerte, erreicht die Muggelwelt DIESE News: Es werden gleich 2 neue Harry Potter Bücher erscheinen! Bevor sich jedoch der komplette Ausnahmezustand einstellt, müssen wir euch leider darüber informieren, dass diese nicht aus der höchst begabten Feder unserer geliebten Autorin Joanne K. Rowling stammen und auch keine Fortsetzungen der magischsten Geschichte ever sein werden…

Trotzdem sind die Stories "Harry Potter: A History of Magic – The Book of the Exhibition", in dem es um die Schule der Zauberei und deren Fächer gehen wird und "Harry Potter: A Journey Through a History of Magic", das sich mit der Geschichte der Zauberei und Hexerei beschäftigt und unveröffentlichte Skizzen von J.K. Rowling enthalten wird, absolute Must-reads! Zum ersten Buch wird es zusätzlich eine Exhibition der British Library in London geben, bei der man komplett in die Welt von Hogwarts eintauchen kann. Beide Werke sollen bereits ab November erhältlich sein. Und DAS ist bereits in 4 Monaten, juhu! 👍 💘

Harry Potter Fortsetzung geplant?

Und was macht die Frau, die für den weltweiten Hype um den Zaubererjungen Harry Potter und seine Freunde Ron Wesley und Hermine Granger verantwortlich ist, wenn sie uns schon nicht persönlich mit Nachschub versorgt? Joanne K. Rowling arbeitet stattdessen lieber an einem zweiten Teil des Spin-offs "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" mit Eddy Redmayne in der Hauptrolle. Das finden wir natürlich auch klasse, würden uns aber über einen wahrhaftigen 8. Band der beliebtesten Kinder- und Jugenbuchreihe so sehr freuen, wie die magische Welt über einen Quidditch-Sieg. Aber mann kann ja noch hoffen… 😏

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.