Hot Stories

Musik-Dream-Team? Cara Delevingne & Pharrell Williams

Von Susan am Montag, 20. Oktober 2014 um 10:19 Uhr
Über-Model Cara Delevingne hatte ja schon durchblicken lassen, dass ihr das Modeln allein nicht mehr reicht. Für ihre Musik-Karriere scheint sie jetzt einen ziemlich coolen Unterstützer zu haben!

Treffen sich Topmodel Cara Delevingne (22) und Megastar Pharrell Williams (41) auf einer Party - hey, wie wärs wir nehmen einen Song auf? So in etwa stellen wir uns den Anfang der Zusammenarbeit vor...

Laut „The Sun" arbeiten Cara und Pharrell schon seit acht Monaten an der Musik-Karriere der 22-Jährigen. Sie sollen aber nicht nur zusammen Songs schreiben, sondern auch in Paris schon ein Musikvideo gedreht haben.

Cara Delevingne schwärmt ja schon seit längerem von Pharrell. Nach einem gemeinsamen Shooting sagte sie: „Ich war so aufgeregt mit ihm zu arbeiten, er inspiriert mich so sehr. Als ich mit Rihanna auf Tour war, wurde 'Blurred Lines' gespielt, damit alle singen". Tour mit Rihanna? Ja, so ist ihr Leben wirklich...

Cara und Pharrell als Musik-Dream-Team? Wird auf jeden Fall heiß!