Hot Stories

Muss Gigi Hadid jetzt Angst vor Selena Gomez haben?

Von Leonie am Montag, 30. November 2015 um 10:20 Uhr
Gigi Hadid und Zayn Malik legten am Wochenende den ersten gemeinsamen Paarauftritt hin. Doch jetzt drängt sich noch eine Dritte ins Bild...

Als Gigi Hadid (20) und Zayn Malik (22) am Samstagabend gemeinsam das Restaurant „The Nice Guy" verließen, konnten sie die Finger einfach nicht voneinander lassen und hielten Non-Stop Händchen - wie süß!

Doch nicht nur Gigi hat ein Auge auf den Ex One-Direction Sänger geworfen... Selena Gomez würde ihn auch ganz gerne daten. "Würde er mich auf ein Date einladen, dann würde ich definitiv mit ihm gesehen werden."

Jetzt bloß cool bleiben, Gigi! Ob Selena das ernst meint? Schließlich wurde sie erst vor Kurzem gemeinsam mit Ex-Freund Justin gesehen.