Hot Stories

Must-see: Chris Martin beim Carpool Karaoke mit James Corden

Von Judith am Donnerstag, 4. Februar 2016 um 10:26 Uhr
Hach, wir liiieben James Cordens Carpool Karaoke einfach. Jetzt war Coldplay-Sänger Chris Martin an der Reihe und sorgt damit für das (!) Video der Woche!

Dank James Corden und seinem Carpool Karaoke wissen wir endlich, wie Coldplay-Sänger Chris Martin (38) zu seinem Halbzeit-Auftritt beim Superbowl am kommenden Sonntag anreist. Nämlich auf einem Tandem! Wie es dazu kam?

Nun ja, alles fing damit an, dass Chris nach San Francisco trampen wollte und James Corden ihn im Auto mitnimmt... und die beiden einen urkomischen Roadtrip erleben mit selbstgemachter Limonade, schrecklich schönen California-Mützen, ganz vielen Coldplay Songs (und einem wunderbaren Cover von David Bowies „Heroes"), einer Übernachtung in einem Motel, dem Diebstahl des Autos und...

Ach, schauen Sie einfach selbst...