Hot Stories

Must-See: Die Victoria’s Secret Engel singen zu Selena Gomez

Von Judith am Mittwoch, 2. Dezember 2015 um 12:19 Uhr
Hach, dass die Models von Victoria's Secret super aussehen, wissen wir ja. Aber dass sie auch noch echte Popstar-Qualitäten besitzen überrascht uns doch ein bisschen. Hier gibt's das Video der singenden Engel...

Yay, in weniger als einer Woche können wir endlich die Victoria's Secret Models auf dem Laufsteg sehen. Denn am 8. Dezember zeigt der amerikanische Sender CBS die Show in voller Länge. Bis dahin können wir die Engel aber schon im Video zu Selena Gomez' Song „Hands To Myself" bewundern. 

Darin singen Lily Aldridge, Behati Prinsloo, Candice Swanepool und Co. nämlich gleich mal mit, oder tun zumindest so. Und eine Menge Spaß hatten sie dabei allemal. Denn aus dem Lachen scheinen die Models gar nicht mehr rauszukommen...

Hier können Sie das ganze Video sehen...