Hot Stories

Must-see: Sia beim Carpool Karaoke mit James Corden

Von Judith am Donnerstag, 18. Februar 2016 um 10:09 Uhr
Auf James Corden und sein „Carpool Karaoke" ist doch einfach Verlass! Jetzt saß Sängerin Sia mit ihm im Auto und verriet ihr heimliches Talent (neben der Wahnsinns-Stimme natürlich) und warum sie nie ihr Gesicht zeigt...

Nach Justin Bieber (21), Adele (27), Chris Martin, Elton John, One Direction und und und ist eines doch völlig klar: Carpool Karaoke gehört zu einer gelungenen Woche wie die Vorfreude aufs Wochenende! Wie gut, dass uns James Corden auch dieses Mal wieder mit einem Auto-Singsang beglückt - und zwar mit Sängerin Sia

Und was die beiden außer Karaoke-Singen noch so machen? Na, ein Dutzend Eier auf den Händen tragen, Perrücken-Witze und Stimmübungen...

Aber schauen Sie einfach selbst. Hier ist das Video in voller Länge...